Kategorien
Archiv
| Projekt52-38-Vergangene Zeiten |
|
|
| Montag, den 21. September 2009 um 17:36 Uhr | |||
|
Was für ein schönes Thema für KW 38 - Vergangene Zeiten. Da schwelge ich doch sofort in Erinnerungen und ich hätte dazu zig Ideen. Entschieden habe ich mich letztendlich für ein ca. 30 Jahre altes Foto.
Ich war ja schon immer verrückt nach Tieren. In meiner Kinder- und Jugendzeit habe ich meine Ferien immer bei Bekannten auf einem Bauernhof verbracht und es war jedes Mal ein Erlebnis für mich. Ganz besonders in Erinnerung geblieben ist mir dieses kleine Lämmchen, das ich mit der Flasche aufziehen durfe. Hach, waren das schöne Zeiten.
|

Kommentare
Hm, dabei fällt mir grad ein - in meiner Begeisterung über die vergangenen Zeiten habe ich total vergessen, dass dies ja kein von mir gemachtes Foto ist - man möge mir verzeihen
da wundert es mich nicht, dass auch das hübsche Lämmchen Dir so gut steht.
@Frau Flocke,
ich war damals flach vorn wie ein Brett. Auf die Idee hätte ich mal kommen können mir zwei Küken in die Bluse zu stecken.
Lach mich kaputt, stelle mir grad ein Kücken rechts und links im BH-Körbchen vor. Solch weibliche Reize könnten doch glatt für mich interessant werden.
Ja Flocke
Jedenfalls finde ich das es ein super Beitrag zum Thema ist und wie ich so sehe sind wir ja fast im selben Alter.
Und noch dazu sieht man das die Jugend prägt, denn die Tierliebe ist dir ja voll geblieben.
Lg,
Rewolve44
Ja, die Tierliebe hat mich schon immer begleitet und das wird sie mit Sicherheit auch weiterhin
LG Soni
solsche Kindheit hatt man heutzutage sehrs elten
sehr schöne beitrag
Danke, freut mich, dass Dir mein Beitrag gefällt.
LG Soni
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.