Kategorien
Archiv
| Projekt52-37-Faulheit |
|
|
| Sonntag, den 13. September 2009 um 18:37 Uhr | |||
|
Für das Thema Faulheit für KW 37 habe ich doch gleich heute vom Garten etwas mitgebracht. Ich hatte mal wunderschöne Stauden, wie gesagt hatte. Nachdem Mika das Plätzchen für seine Siesta ausgesucht hat ist alles platt gewalzt. Naja, zum Glück sind die Iris ja längst verblüht und es ist nicht so tragisch. ![]() Denn ihn da raus scheuchen hab ich dann doch nicht über's Herz gebracht.
|

Kommentare
Wenn ich mir Deinen faulen Hundi so anschaue, hätte ich ihn auch nicht geweckt. Ein super süßes Bild.
LG
LG
Auf jeden Fall ein süßes Bild! :) Aber macht er dabei nicht die Pflanzen kaputt? ;)
Freut mich, dass es Dir gefällt.
Dein Hundi hat Recht, es steht ja schließlich keiner mit der Knute hinter ihm und treibt ihn dazu an, arbeitenderweis e tagtäglich Geld zu verdienen...
Apropos Geldverdienen, schreibst du noch für textbroker? Nachdem ich nach gut einem Dutzend verschiedenster Texte immer noch mit einer "2" bewertet worden bin, obwohl ich mich so sehr bemüht hatte, habe ich das jetzt so ziemlich aufgegeben. Zuerst dachte ich, das wäre ein netter Nebenverdienst. Dann meinte ich, vielleicht bringt's wenigstens die Telefonrechnung . Mittlerweile hab ich meine Erwartungen auf maximal zehn Euro monatlich herunter geschraubt...
Liebe Grüße, wünsche dir ein schönes Wochenende!
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.