Kategorien
Archiv
| Projekt52-34-Fellmonster |
|
|
| Donnerstag, den 27. August 2009 um 17:00 Uhr | |||
|
Das Thema für KW 34 lautet Fellmonster. Mein schwarzes Fellmonster in Aktion. Es wagt sich ein Fremder in den Hof. ![]() Wehe es nähert sich ein Feind seinem Reich, da mutiert mein Schwarzer echt zum Monster. Lautstark verteidigt er sein Hab und Gut gegen Eindringlinge und als Feind wird automatisch alles eingestuft, was nicht Freund ist.
|

Kommentare
Fellmonster passt!
LG
LG, Kerstin
Viele Grüße
Thomas
Dein Fellmonster ist aber bestimmt deutlich friedlicher Kerstin
Der Eindringling hat es heil überlebt Thomas, aber ich achte auch streng drauf, dass kein direkter Kontakt stattfinden kann. Würde mal wirklich jemand in unsere Wohnung oder den Garten ohne mein Wissen einbrechen, würde ich für nichts garantieren, der käme sicher nicht unbeschadet raus. Dabei ist er Freunden gegenüber ein richtiges Lämmchen, aber eben nur bei Freunden - quasi der Wolf im Schafspelz.
Ja, da hat schon jeder Respekt Tina und das ist auch gut so
Und dabei wollte ich eigentlich wieder einen ruhigen Teddybär, aber ein Hund aus dem Tierschutz ist halt immer wie eine Wundertüte, man weiß nie was drin steckt.
LG Soni
Ein schönes Wochenende und viel Sonne.
Dir auch ein schönes, sonniges Wochenende.
LG Soni
Oh, ein Prachtsexemplar von einem Fellmonster zeigst du! Da hast du bestimmt einen sehr guten Bewacher. Dagegen ist mein Fellmonster harmlos :)
Liebe Grüsse
Esther
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.