News Kategorien
Archiv
Stammtisch
| Projekt52-25-100 Meter von zu Hause entfernt |
|
|
| Sonntag, den 21. Juni 2009 um 19:46 Uhr | |||
|
Für KW 25 gibt es endlich mal wieder ein einfaches Thema - 100 Meter von zu Hause entfernt - beginnen bei mir Felder und Wiesen. Gerade um diese Jahreszeit gibt es da immer viel Schönes zu entdecken und so habe ich Euch vom heutigen Spaziergang ein paar Wiesenblumen mitgebracht. Die letzten Jahre sah man sehr wenig Wildblumen, aber sie scheinen sich glücklicherweise wieder zu vermehren und die Wiesen sind momentan so richtig schön bunt. ![]()
|

Kommentare
LG Soni
Viele Grüße
Thomas
Das ist der Nachteil vom Fotografieren, man ist so sehr vom Wetter abhängig und entweder regnet es, oder die Sonne scheint zu stark, oder es ist zu windig und die Blumen halten nicht still - gar nicht so einfach. Da sind Grafiken viel einfacher zu erstellen, da kann ich das Wetter selbst machen
Bin schon gespannt auf Dein Foto. Das Wetter wird ja hoffentlich bald besser werden.
LG Soni
Grüße aus der Südwestpfalz
LG Soni
Gruß Gaby
LG Soni
Sehr schön zusammen gefügt hast dein 100 Schritte Foto. Diese Blumen hat der Bauer (leider) bei mir eben geschnitten. Ich wohne auch im Grünen und es ist immer mal etwas anderes zu sehen.
LG Esther
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.