|
Montag, den 27. April 2009 um 19:24 Uhr |
Du lieber Himmel, beim neuen Thema Wahnsinn dachte ich, dazu fällt mir echt nichts ein. Ich sitze also gestern im Garten und grübel, da, plötzlich überfällt es mich spontan. Ich bin ja der Meinung jedes Lebewesen hat seine Daseinsberechtigung. Muß aber zugeben, wenn man gemütlich im Liegestuhl sitzt und vor sich hin döst, kann so eine dicke Fliege, die ständig gegen die Nase knallt, schon in den Wahnsinn treiben.

Irgendwann ist man (Mann) dem Wahnsinn Nahe und schlägt nach der Fliege. Fliege überlebt, Bierglas das im Weg steht nicht und geht zu Bruch. Die Schnecken werden sich über den Biersee freuen, ich nicht, denn ich muß den Tisch putzen. Dann entdeckt der Hund den Brummer und eilt zu Hilfe. Er startet durch, uns fliegt der Kies um die Ohren, Hund bleibt am Tischbein hängen und ich rette gerade noch die Schüssel Nudelsalat. Ich brülle nur noch - Schluußß jetzt. Augenblicklich kehrt Ruhe ein, denn eine laute Stimme ist man bei mir nicht gewohnt. Die Fliege hat sich verzogen und sitzt bestimmt irgendwo und lacht sich kaputt. Der ganz normale Wahnsinn am Sonntag im Garten hat ein Ende.
|
Kommentare
So geht es bei mir täglich.........lach
LG
Angie
Super Idee und dazu ein echt gelungenes sowie passendes Foto.
Lg,
Rewolve44
LG Soni
klasse Foto, und ein wahnsinniger Blick :-).
Mir ist noch nichts zum Thema eingefallen.
Grüße Bettina
Ich hoffe, Du hast Dir da keine tote Fliege auf die Nase geklebt, damit dieses Bild entstehen kann
Nein, das ist keine tote Fliege
Danke für Eure Kommentare.
LG Soni
einfach super, dein Foto - und eine tolle Idee :) hihi, wenn unsere Hundedame die Fliege gesichtet hätte, hätte sie ganz ähnlich reagiert.
Viele Grüsse,
Ocean :)
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.