News Kategorien
Archiv
Stammtisch
| Projekt52-13-Auf dem Kopf |
|
|
| Montag, den 30. März 2009 um 21:37 Uhr | |||
|
Dazu fällt mir spontan ein Tip aus Großmutter's Zeiten ein, als man noch nicht die ganzen Spülungen und Haarpflegemittel wie heute hatte. Auch Pippi Langstrumpf wußte, Eier sind gut für die Haare. Soll auch wirklich gut gegen spröde und glanzlose Haare helfen. Mir persönlich wäre es dann aber doch etwas zu klebrig, igittt, ist zum Glück nicht mein Kopf *gg*. Mir sind Eier in der Pfanne lieber. Trotz allem habe ich ein Opfer für das Foto gefunden. ![]()
|

Kommentare
LG Soni
Das Bild ist jedenfalls sehr witzig - auch das lachende Eigelb .... ich musste 3 mal hinschauen, bis ich das realisiert habe.
LG Soni
Die Idee find ich lustig =)
Schade, dass ich da nicht drauf gekommen bin. Das ist ja geil (uups - sorry für den Ausdruck).
Aber Männer sollten eigentlich wissen, dass Eiweiß unter der Dusche gerinnt
LG Claudi
Eine sehr tolle und auch lustige Idee, durch den Eigelb-Smiley.
Wie geht denn so eine "Kur"? Ei drauf, einreiben... und dann? 10 Minuten warten? ;)
Tja plerzelwupp, Eiweiß mag es nicht zu warm *gg*.
@ BexX, man reibt das Eigelb in die frisch gewaschenen noch feuchten Haare, schlingt dann ein Handtuch drum und läßt es ca. 1 Stunde einwirken. Dann wird es wieder ausgewaschen.
Ganz lieben Dank für Eure Kommentare. Freut mich sehr, wenn Euch meine Idee gefällt.
LG Soni
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.