News Kategorien
Archiv
Stammtisch
| Projekt52-09-Vehikel |
|
|
| Sonntag, den 01. März 2009 um 21:29 Uhr | |||
|
Mit dem neuen Thema Vehikel bin ich schnell fertig, da gab es nichts zu überlegen. Es ist zwar keine ausgefallene Idee zum Thema, aber mein Mann würde mich wahrscheinlich erschlagen, wenn ich für dieses Thema etwas anderes ausgesucht hätte. Er restauriert eine AC Cobra 427 und investiert seit Jahren jede freie Minute in dieses Hobby. ![]()
|

Kommentare
LG Beate
Ein wunderschönes Hobby.
liebe grüße,
paleica
Mönsch, das ist ja mal ein schickes Teil *neidischguck* und ein super Motiv für dieses Thema.
LG,
Nicole
LG Hoeppie
LG
Dici
erstmal ganz herzlichen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog - ich habe mich sehr gefreut!!
Da muß ich doch gleich mal bei dir reinschauen! Einen schönen Blog hast du, gefällt mir! Und das Foto vom Vehikel finde ich auch prima - klar, dass deine bessere Hälfte einen halben Kopf grösser wird, wenn du genau diesen flotten Flitzer hier einstellst - ist aber auch wirklich ein schickes Gefährt - würde mir auch gefallen
Liebe Grüße von Kerstin
Ich freue mich sehr über die vielen positiven Kommentare und besonders Klaus ist darüber natürlich ganz happy - ganz lieben Dank.
Doch Kerstin, fahrbereit ist er inzwischen - er bastelt ja schon lange genug daran. Das Fahrzeug hat aber nur ein Saisonkennzeich en, denn im Winter macht es ja nicht viel Sinn. Es darf also erst ab Mai ausgefahren werden
LG Soni
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.