Kategorien
Archiv
| PP2010 - Von Unten |
|
|
| Mittwoch, den 28. April 2010 um 09:29 Uhr | |
|
Eigentlich wollte ich ja jede Woche einen Beitrag für das Photo Project 2010 erstellen, aber durch die momentane Plagerei mit der Gartenarbeit im Frühjahr komme ich zu nichts. Die neue Karte schlummerte nun eine Weile und heute hab ich endlich das passende Motiv dafür gefunden. Thema: Von unten ... Inspiration: ...gesehen ![]() Man sagt ja, besser der Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Tja, Spatz in der Hand hab ich keinen, aber dafür eine Taube auf dem Kirschbaum. Wenn ich von unten hochsehe, schaut sie frech zu mir herunter.
|

Kommentare
Wenn es Dir recht ist, verlinke ich Dich bei mir...
Liebe Grüße, Petra
LG, Kerstin
Herzlich willkommen auf der Hundewiese Petra. Freut mich sehr, daß es Dir hier gefällt und klar darfst Du mich gerne verlinken - vielen Dank. Komme heute mittag auch mal bei Dir stöbern
Schön, wenn Euch mein Beitrag gefällt *freu*, danke.
LG Soni
Das tut mir jedesmal richtig leid.
LG Gabi
Klasse Foto!
Die Natur ist meist gnadenlos Gabi, jeder kämpft ums Überleben. Wir haben da Mitleid mit den Unterlegenen, aber so ist das halt und muß auch so sein um das natürliche Gleichgewicht in der Natur zu erhalten.
Stimmt Nicole, sie sieht irgendwie auch nachdenklich aus. Wahrscheinlich dachte sie, was glotzt die denn so
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.